Probenähen Ballonkleid Wirbelkind von Lila-wie-Liebe

Die liebe Leonie von Lila-wie-Liebe hat zum Probenähen für die großen Größen des Ballonkleids Wirbelkind aufgerufen und ich durfte dabei sein 🙂 Danke liebe Leonie!

Herausgekommen sind mehrere Kleider für uns und ein Geburtstagskleidchen für eine liebe Freundin. Hier mal die ersten Bilder und der Link zum Probenähen und zum Schnittmuster Wirbelkind von Lila-wie-Liebe.

Wie gefällts euch?

(Applikation: Elsi & Elliot von Minamo)

 

2 Gedanken zu „Probenähen Ballonkleid Wirbelkind von Lila-wie-Liebe“

    1. Liebe Leonie,
      Danke für deinen Kommentar – den ersten auf meiner Seite 🙂 Es entstehen grade wieder viele Wirbelkinder, Fotos folgen.
      LG Bettina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Zurück