Geschenke selbstgenäht…

In letzter Zeit sind einige selbstgenähte Geschenke für ein paar kleine Menschlein entstanden, die ich euch nicht vorenthalten möchte.

Für ein kleines Geburtstagskind:

                Schnitte: Shirt Morgenstern von Lila-wie-Liebe     
                          Hose Marina von Mathila

Für einen neuen Erdenbürger und seine große Schwester im schönen Katalonien:

Schnitte: Morgenstern von Lila-wie-Liebe
          Ohrenmütze von Monstabella
          Lenkertasche von Taminchen

Und eine Laufradtasche als Mitbringsel für eine liebe Freundin und ihre Tochter:

                   Schnitt: Lenkertasche von Taminchen

Wollt ihr auch selbstgenähtes verschenken? Meldet euch einfach bei mir und dann zaubere ich euch was schönes 😉

Ein Gedanke zu „Geschenke selbstgenäht…“

  1. Da ist ja ein Bild von unserer Hose & Tasche :-)) Sind wirklich scheene Sachan, Hose ist unheimlich praktisch & schick. Und Alexia liebt Taschen.
    Viele Grüße aus dem Süden & weiterhin gut Näh!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Zurück